Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 186.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Wow, das sieht ja wirklich nice aus. Kannste mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern was das alles zusammen gekostet hat und wieviel Arbeitsstunden dich das abverlangt hat ect.? Laufen die Emulatoren mit dem Rasbpi alle flüssig? Grade CPS3 braucht ja schon ein bissle Rechenleistung. Gab es irgendwas das besonders schwer war umzusetzen?
-
Mortal Kombat 10
BeitragHallo, weiß jemand aus eigener Erfahrung welche Seriösen Quellen es für Steam Key käufe gibt? Insbesondere welche die MKX im Sortiment haben natürlich Habe zbs. für 21€ das hier gefunden gamekeys4all.com/459-mortal-ko…&utm_campaign=keyforsteam das kann doch aber nicht koscher sein oder? Falls der link illegal ist sorry, dann bitte löschen.
-
Was hört ihr gerade?
KillerMiller - - Offtopic
Beitragchrishuelsbeck.bandcamp.com/al…oundtrack-anthology-vol-1 Turrican Soundtrack Neuauflage von Chris Huelsbeck, nuff said.
-
Naja so ganz kann ich dem nicht zustimmen was der grund für allgemeinen chip damage war in den mk spielen, man hat (zumindest in den klassischen MK,s) glaube ich deshalb chipdamage eingebaut weil man sonst schlicht und egreifend in vielen situationen unverwundbar gewesen wäre. Es gab bin hin zu MK4 eine universelle wurfabwehr (hinten, unten/hinten gedrückt halten, und man kann nicht geworfen werden) Es gab KEINE overheads. 90% der Projektile waren einfach duckbar. Es gab KEINE echten crossups. K…
-
Hi, wollt nur mal verkünden das MKAK nun auch auf steam erhältlich ist. Wer zocken will, mein steam nick ist "killermillerex".
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragyoutube.com/watch?v=CqsV-Sex1zA Judgment Day -Tommy Tallarico Trashes Capcom vs. SNK Zum totlachen, wie er er das spiel basht rofl
-
Mortal Kombat HD Collection
BeitragEs ist offiziell, MK Collection kommt für XBox360, PS3 und PC, Sommer 2011. Select Screens gibts schon 1.jpg 2.jpg ult.jpg
-
Ich hab mal wieder nen alten ziemlich unbekannten PC klassiker ausgegraben, "Dethkarz" Wer's nicht kennt, ist ein wirklich cooler Sci-Fi Racer ala Wipeout, sehr nette Electrobeats, saubere Neongrafik und spielt sich sehr weich das ganze, ist immer noch spielbar heutzutage obwohl es aus 98 stammt. youtube.com/watch?v=Y4pkaAiVaO8
-
Hab mich auch eingetragen, hab seit heute ne PS3 mit SFIV, meine ID is KillerMillerEX bin semi anfänger und spiele dictator und deejay. bin doppelt dort eingetragen in der player base bitte einmal löschen (da wo keine chars drinstehn).
-
Sagtmal hat jemand Erfahrung wie man das für Bemu,s doch recht bescheidene Digipad der PSP verbessern oder Modden kann? Ich hab sogar gehört das bei den japanischen versionen von diversen bemu,s so ein Plasteaufsatz für das Digipad dabei war, gibts des auch einzeln zu kaufen? Find ich nämlich schade das gerade solche geilen spiele wie Vampire Chaos Tower und Alpha3 Upper so kacke mit dem normalen Digipad spielbar sind das man nichtmal feuerbälle regelmäßig hinbekommt geschweige denn komplexere c…
-
Ich benutze auch ein PS2 Pad mit konverter, beim konverter sollte man nur darauf achten das es kein multianschluss konverter ist sondern nur fürn ein pad, ansonsten kann es input lag geben. Ich hab so einen ganz simplen von Logic3, ist auch wunderbar geeignet für MAME und Co.
-
Shoutbox wäre klasse.
KillerMiller - - Feedback
BeitragWas mit an dem Forum fehlt uns was auch absolut Sinn machen würde (zwecks Matchmeeting) wäre eine Shoutbox, also ein minchat oberhalb der Forums hauptseite wo registrierte user reinschreiben können, wäre jedenfalls viel praktischer als im Forum es zu posten wenn man mal spontan zocken will.
-
After Burner Climax (XBLA/PSN)
BeitragDas Spiel ist ne Umsetzung von der Arcade Version die es schon über nen Jahr gibt, ist wirklich fast haargenau wie AfterBurner2, einziger Unterschied ist ein Bullettime Modus (Climax Mode). Ansonsten perfekte Oldschool Arcade Action, quasi Outrun 2 für die Luft. Freu mich auch schon drauf.